Was ist anthrazit?

Anthrazit ist auch als Steinkohle oder Schwarzkohle bekannt. Anthrazit wird aber auch ein dunkler Grauton genannt.

---

Anthrazit ist schwarze Kohle mit einem gräulichen Schimmer