Was ist die Zahl Drölf?

[1] scherzhaft, fälschlich: die Zahl 13. [2] scherzhaft: fiktive ganze Zahl. Herkunft: Verballhornung der Inkonsistenzen des Zahlensystems im Deutschen beziehungsweise durch ebendiese unabsichtlich (in der Kindersprache)