Was ist ein Eierschalen Sollbruchstellen Erzeuger?

Ein Gerät, mit dem man mit Hilfe einer fallenden Kugel und einem scharfkantigen metallring einen Riss in die Schale schlägt, an der man das Ei anschließend sauber köpfen kann.