Woraus bestehen die Flügel von Schmetterlingen?

Schmetterlingsflügel sind mit feinen und verschiedenartigen Schuppen überzogen, die das Licht so reflektieren, dass eine entsprechende Farbe dadurch entsteht und so die Muster auf den Flügeln entstehen.