Wie spielt man Darts?

Jeder Spieler hat drei Pfeile,die er unmittelbar hintereinander auf die Scheibe wirft.Je nach Turniermodus wird dabei von 501 oder 301 rückwärts gezählt. Die Punkte der vom Spieler getroffenen Felder werden subtrahiert, dann ist der nächste Spieler an der Reihe und wirft ebenfalls seine drei Pfeile.