Was ist Punkt Com?

Internetadressen haben eine sog. Domain Die Top-Level-Domain (oberste Ebene einer Internetseite) endet auf einen Punkt und einer Endung z.B. .de für deutsche Seiten oder .com für commerzielle us-amerikanische Seiten.