Wo liegt der Megalodon?

Der Megalodon war ein prähistorisches Haifisch-Arten, die vor etwa 2,6 bis 23 Millionen Jahren während der Oberen Miozän lebte. Es wurde in vielen Teilen der Welt gefunden, einschließlich Europa, Nordamerika, Südamerika und Australien. Es ist jetzt ausgestorben und kann nicht mehr gefunden werden.

---

Der Megalodon ist eine bereits ausgestorbenen Haiart, welche zwischen 16 bis 20 Meter wurde. Er konnte ein Gewicht von bis zu 20 Tonnen haben. Sie lebten vor 3,6 und 2,6 Mio Jahren.