Wer ist back Rogers?

Buck Rogers ist ein Science-Fiction-Held des 20. Jahrhunderts. Er tauchte das erste Mal in Form einer Science-Fiction-Erzählung unter dem Namen Anthony „Buck“ Rogers im August 1928 im US-Magazin Amazing Stories auf.