Wie stark ist ein Dinosaurier?

Der stärkste Dino war der Tyrannosaurus Rex, er hatte das stärkste Gebiss. Mit einem Druck von 35 000 bis 57 000 Newton in der Mitte des Kiefers war sein Biss fast doppelt so stark wie der eines Alligators. Zum Vergleich: Ein Mensch beisst nur mit etwa 1000 Newton zu.