Wie viele Nadeln hat eine Fichte?

Das hängt von der Höhe der Fichte ab. 10 m hohe Fichten haben ungefähr 2 Millionen Nadeln, 20 m hohe Fichten haben ungefähr 4 Millionen Nadeln, 30 m hohe Fichten haben ungefähr 9 Millionen Nadeln, 40 m hohe Fichten haben ungefähr 15 Millionen Nadeln.