Welche Inseln gehören zu den Antillen?

Die Großen Antillen: Kuba, Jamaika, Hispaniola und Puerto Rico. Das Adjektiv „Große“ bezieht sich auf diese vier Hauptinseln. Der Archipel umfasst jedoch außerdem viele kleinere Inseln. Die Kleinen Antillen erstrecken sich von den Jungferninseln im Norden bis vor die venezolanische Küste im Süden.