Wie lang ist ein Känguru?

Das kommt auf die Art an. Das rote Riesenkänguru z.B. misst von Kopf bis Schwanzspitze 2,8 Meter, das Wallaby, eine kleine Art, wird nur 1,5 Meter lang.