Wer war der mächtigste Pharao?

Ramses II. auch Ramses der Große genannt geboren um 1303 v. Chr gestorben 27. Juni 1213 v. Chr. Während seiner Regierungszeit erreichte Ägypten eine wirtschaftliche und kulturelle Blüte, wie sie nach ihm unter keinem Pharao mehr erreicht wurde.