Wie viel Seiten hat eine Geige?

Eine Geige hat 2 Seiten. Jedoch vier Saiten die aus Naturdarm bestehen , der mit Silber- oder Aluminiumdraht umsponnen sein kann. Die höchste Saite, Chanterelle, ist die E-Saite und ist meistens aus Stahldraht gefertigt.