Wie wird Köttbullar ausgesprochen?

Das Wort ist schwedisch und wird Schött bullar ausgesprochen. Übersetzt heißt es einfach nur Fleischballen.

---

Kött wird wie Schött gesprochen, also Schöttbullar.