Was bedeutet Yeet?

Der Ausdruck "Yeet" stammt aus dem Englischen und hat keine direkte Übersetzung. Es ist ein Ausruf, der in den verschiedensten Situationen gebraucht werden kann, um Frohsinn oder Nervosität auszudrücken.