Wie schnell ist der Megalodon?

Die Geschwindigkeit dieses ausgestorbenen Tieres ist unbekannt. Der "Meg" im Film ist ca. 23 Meter lang und 2,5 Meter groß. Er ist insgesamt viermal so groß wie ein normaler weißer Hai und kann eine Geschwindigkeit von bis zu 150 Km/h erreichen.