Gibt es blaue Tiere?

Blau ist im Tierreich eine ungewöhnliche Farbe. Und doch gibt es wunderschöne blaue Vögel, blaue Krebse, blaue Echsen, blaue Seesterne, blaue Frösche, blaue Libellen, ja sogar blaue Käfer und blaue Wespen.