Wie geht der Spruch eine kleine Micky Maus?

Eine kleine Micky Maus, zog sich Mal die Hose aus, zog Sie wieder an und du bist dran.

---

Eine kleine micky maus zog sich mal die Hose aus, zog sie wieder an und du bist dran.