Wie hoch ist der Testturm in Rottweil?

Der thyssenkrupp Testturm in Rottweil is 246 Meter hoch. In einer höhe von 232 Metern befindet sich eine Besucherplattform. Der Turm wurde zum Testen von neuen Aufzug-Systemen gebaut.