Wie groß sind die Marsmonde?

Der Mars besitzt zwei kleine, unregelmäßig geformte Monde, der Mond Phobos hat die Maße 26 mal 22 mal 19 km, der Mond Deimos hat die Maße 15 mal 12,2 mal 10,4 km