Wie heißt die kleinste Maus der Welt?

Die Etruskerspitzmaus, aus der Familie der Spitzmäuse ist, zusammen mit der Schweinsnasenfledermaus, das kleinste Säugetier der Welt und lebt im Mittelmeerraum sowie in Teilen Asiens.