Was ist das Herz des Meeres in Minecraft?

Das Herz des Meeres dient zum Herstellen eines Aquisators. Wird dieser aktiviert, öffnet er sich und das Herz des Meeres ist zu sehen, welches Partikel aus dem Wasser anzieht, die wie kleine Herzen des Meeres aussehen.