Was ist Spider man?

Spiderman ist ein Charakter der Marvel Comics Reihe. Er ist ein Junge, der durch einen Spinnenbiss zu einem Superhelden mit Fähigkeiten einer spinne wurde

---

Eine Comic Verfilmung von einem Menschen der von einer genetisch veränderten Spinne gebissen wird und übermenschliche Kräfte bekommt