Was ist das gefährlichste Säugetier auf der Welt?

Das gefährlichste Säugetier ist der Mensch. Menschen sind aufgrund ihrer Intelligenz und handwerklichen Fähigkeiten den meisten niederen Tierarten überlegen und töten diese nach belieben.