Wen spricht Alvaro Soler in Encanto?

Alvaro Soler spricht und singt in der deutschen, sowie in der italienischen Fassung von „Encanto“ den lebhaften Charakter „Camilo“. Soler selbst spricht sechs Sprachen unter anderem auch Italienisch, somit bekam er die Möglichkeit gleich zwei Synchronsprechrollen für denselben Film zu ergattern.