Wie geht der Spruch von den wilden Kerlen?

„Alles ist gut, solange du wild bist! ... Wer die wilden Kerle verlässt, ist ein Verräter. Es sei denn er wird zum Weichei und tritt auf der Stelle in einen Bastelverein für Weihnachtsschmuck ein.