Was ist eine Popodusche?

Eine Popodusche ist eine Dusche für das Hinterteil. Meist ist es ein Duschaufsatz für die übliche Toilette. Im hinteren Teil des Sitzes der Dusche befindet siche eine Düse. Diese wird bei Beendigung ihres Toilettengangs per Knopfdruck ausgefahren und reinigt sanft mit einem Wasserstrahl den After