Wer ist Herr Müller Lüdenscheid?

Herr Müller Lüdenscheidt ist eine Comic-Figur aus den gezeichneten Sketchen von Loriot. Berühmt der Sketch mit zwei Herren in der Badewanne und einer Ente.