Wo liegt Rammstein?

Ramstein ist der größere von zwei Stadtteilen der Stadt Ramstein-Miesenbach im Landkreis Kaiserslautern in Rheinland-Pfalz. Rammstein liegt nur wenige Kilometer nördlich von Landstuhl