Wann feiern die Niederländer weihnachten?

Am Abend des 24. Dezembers steht in vielen holländischen Familien ein Besuch in der Kirche an, bevor sich die Familienmitglieder zu einem üppigen Festmahl zusammenfinden. Am ersten Weihnachtsfeiertag werden die Verwandten besucht und es werden Weihnachtsstollen ausgetauscht.