Wie bekommt man weiße Turnschuhe wieder sauber?

Weiße Turnschuhe kann man bei bis zu 30 Grad in der Waschmaschine waschen. Man sollte sie aber nicht Schleudern. Wenn man ein bis zwei Handtücher dazu tut, rumpelt die Maschine nicht so.