Wie bekommt man weiße Turnschuhe wieder sauber?

Zahnpasta ist ein altbewährtes Hausmittel zum Putzen und eignet sich hervorragend zur Beseitigung verschiedenster Flecken. Auch bei weißen Sneakern – ob Stoff oder Leder – bewirkt weiße Zahnpasta wahre Wunder. Es funktioniert auch mit Schmutzradierer.