Wie spielt man halli galli?

Geklingelt wird dann, wenn genau fünf gleiche Früchte auf dem Spielfeld liegen. Der Spieler, der zuerst auf die Glocke geschlagen hat, gewinnt alle offenen Ablagestapel. Diese Karten kommen verdeckt unter den Kartenstapel des Gewinners. Er beginnt eine neue Runde, indem er die erste Karte aufdeckt.