Was ist Heipixel Skyblock?

Hypixel ist der größte und einer der besten Minecraft Server Netzwerke auf der ganzen Welt, mit einzigartigen Spielen wie Skyblock, BedWars, SkyWars und vielen mehr. Um auf Hypixel zu spielen, benötigst du ein Minecraft-Konto für PC/Mac.