Wie geht das mit dem Altenheim?

Ab einem bestimmten alter kann ein Mensch nicht mehr für sich selbst sorgen. Für diesen Fall, vorausgesetzt Familienangehörige haben keine Zeit oder Lust sie zu Pflegen, gibt es ein Altenheim. Dort werden Alte Menschen versorgt.