Welche Schildkrötenarten gibt es?

Griechische Landschildkröte. Maurische Landschildkröte. Breitrandschildkröte. Galapagos-Riesenschildkröte. Spornschildkröte. Kalifornische Spornschildkröte. Stutz-Gelenkschildkröte. Spaltenschildkröte.