Wie sieht ein Brontosaurus aus?

Der Brontosaurus bewegte sich auf vier Beinen. Er hatte einen langen Hals und einen peitschenförmigen Schwanz. Er war ca. 20m lang, über 4m hoch und ca. 30 Tonnen schwer. Er lebte vor ungefähr 150 Millionen Jahren im damaligen Nordamerika.