Wer ist der Freedom Squad?

Der Freedom Squad ist ein in Minecraft Freedom gegründeter Zusammenschluss zwischen den YouTubern bzw. Let's Playern Paluten , maudado , LordZombey und GermanLetsPlay. Gefunden haben sie sich in dem gemeinsamen YouTube-Projekt Freedom.

---

Der Freedom Squad ist ein Zusammenschluss der YouTuber Paluten, maudado, LordZombey und GermanLetsPlay. Er gründete sich im Youtube-Projekt Minecraft Freedom.