Wann hat Christoph Kolumbus gelebt?

Christoph Kolumbus wurde 1451 in Genua, Italien, geboren. Er verstarb am 20. Mai 1506 in Valladolid, Spanien. 1492 wiederentdeckte er Amerika als eine Insel der Bahamas erreichte.

---

Christopher Kolumbus der Endecker von Amerika lebte von 1451 bis 1506