In welchem Märchen kommt eine Kunstkammer vor?

Die Kunstkammer kommt in der Prinzessin auf der Erbse vor. Zitat: Und die Erbse kam auf die Kunstkammer, wo sie noch zu sehen ist, wenn sie niemand gestohlen hat.