Wer sind die super Ninjas?

Supah Ninjas ist eine US-amerikanische Fernsehserie. Der ungeschickte Teenager Mike Fukanaga ist die Hauptfigur der Serie. Als er jedoch erfährt, dass er aus einer Ninja-Familie stammt, ändert sich alles. Zusammen mit seinem Freund Owen und seinem Schwarm Amanda gründet er die Supah Ninjas.