Was ist ein Flansch Beim Auto?

Ein Flansch ist ein Verbindungsstück zwischen zwei Rohren oder Schläuchen. Der Kühlmittelflansch stellt den Fluss des Kühlmittels von einem Rohr ins andere sicher.