Was ist mäßige Hitze?

Unter einer mäßigen Hitze beim Wetter wird eine Temperatur zwischen 26 und 32 Grad verstanden. Beim Backen dagegen normaler Ofen 160- 180°C, Umluftofen ca. 140- 160°C.