Was ist der Nullpunkt in Fortnite?

Der Nullpunkt in Fortnite ist die blaue Kugel, die über dem rosafarbenen Punkt in der Mitte der Karte schwebt. Um ihn zu betreten, muss man einfach mit der Kugel in Berührung kommen.