Wie heißt Ziggy?

Es kommt darauf an, wen oder was du genau meinst. Ziggy kann ein asiatischer Elefant, ein Cartoon, ein Vor- oder Künstlername sein. Daher kann ich deine Frage so nicht beantworten.