Was ist der Unterschied zwischen Knödeln und Erbsen?

Naja schon allein die Größe. Aber davon mal abgesehen bestehen Knödel entweder aus Kartoffeln oder aus altem Brot/Brötchen und Erbsen bestehen aus Erbsen!