Wie alt werden Löwenkopfkaninchen?

Löwenkopfkaninchen, können zwischen acht, und 12 Jahre alt werden.

---

Löwenkopfkaninchen können bei sehr guter Pflege und artgerechter Haltung bis 12 Jahre alt werden. Das Durchschnittsalter liegt aber eher bei 8 - 10 Jahren.