Wo liegt der Ort Frühling in Deutschland?

Frühling liegt im Bundesland Niedersachsen in der Region Weser-Ems. Genauer gesagt liegt der Ort zwischen der Stadt Papenburg und der niederländischen Grenze in der Gemeinde Filsum.

---

Frühling ist ein Ortsteil der Stadt Traunreut im oberbayerischen Landkreis Traunstein. Das Dorf mit Kapelle liegt auf einer Erhebung, dem Frühlinger Berg inmitten eines ausgedehnten Waldgebietes und hat 67 Einwohner.