Wie kommen die Erben Ans Testament an?

Die sicherste Art, ein Testament so zu verwahren, dass es die Erben erhalten, ist, es beim Nachlassgericht zu hinterlegen. Erhält das Gericht Kenntnis vom Todesfall, kontaktiert es die Erben. Die unsicherste Art ist, es in einem Umschlag auf dem Tisch liegen zu lassen.