Wer ist Marshall von Paw Patrol?

Marshall von PAW Patrol ist ein Dalmatiner und als Feuerwehr und Rettungssanitäter-Hund ein Mitglied der PAW Patrol, er hat die Nummer 3. Er ist sehr verspielt und liebenswürdig, aber auch etwas tollpatschig. Marshall ist ein zuverlässiger und mutiger Fellfreund auf den man in jedem Fall zählen kann